Menü Schließen

Kreativität trifft Entwicklungs kompetenz

Die Idee zu EINO stammt von zwei deutschen Unternehmensberatern mit den Schwerpunkten Digitalisierung und Prozessautomatisierung. Für die Umsetzung holten sie sich geballte Kompetenz aus dem Softwareunternehmen Barycenter Technologies, das in Berlin (Deutschland) und Uttar Pradesh (Indien) ansässig ist. Das Team ist also auch international.

Wir bieten Ihnen eine einzigartige Gelegenheit

Der digitale Wandel ist unaufhaltsam. Das wissen Sie sicher selbst. In den nächsten 90 Tagen können Sie entscheiden, ob Sie weiterarbeiten wie bisher oder ob Sie in Ihre Zukunft investieren.

Innerhalb von 90 Tagen erstellen und teilen Sie Ihr wichtigstes Wissen in intelligenten Objekten - mit Hilfe unserer 10+ Vorlagen

Innerhalb von 90 Tagen lernen Sie den innerbetrieblichen Wissenstransfer kennen, so dass Sie Ihre innerbetrieblichen Abläufe und Prozesse mit unserem Schritt-für-Schritt-Anleitungssystem digitalisieren und weiterleiten können.

Innerhalb von 90 Tagen entwickeln Sie eine interne Struktur, um Wissen effizient zu digitalisieren, zu sichern und zu schützen. Sie schaffen ein kostengünstiges digitales Gedächtnis für unsere internen Prozesse.

Treffen Sie das Team

Bastian Bannier

Gründer, CEO

Hallo, ich bin Bastian. Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung berate ich präzise und stets praxisnah im Bereich der internen Prozesse. Wer macht was, wann und wie? Das ist immer die grundsätzliche Frage - im Mittelpunkt steht der Mensch. Die größte Kompetenz habe ich in der Beratung und Unterstützung von Betrieben. Die Branche steht seit Jahren vor der großen Herausforderung, trotz Sprachbarrieren möglichst schnell geeignete Mitarbeiter zu finden und einzuarbeiten. Die wertvollen Erkenntnisse aus diesen Erfahrungen sind auf viele Branchen übertragbar und ermöglichen es, die Einstiegshürden für einen neuen Mitarbeiter zu minimieren.

Mehr lesen

Robert Pfitzner

Gründer, COO

Hola - Hola - ich bin Robert. Nach dem Studium der Geodäsie habe ich bis 2010 mehr als 10 Jahre als Ingenieur in der Beratung und Entwicklung für das Land Mecklenburg-Vorpommern gearbeitet. Danach habe ich mich selbstständig gemacht mit dem Schwerpunkt Beratung. Nach fast 20 Jahren Berufserfahrung kenne ich sowohl die Welt der Arbeitnehmer als auch die der Unternehmer. Unsere heutigen Kunden aus dem Bereich der kleinen und mittelständischen Unternehmen schätzen genau diese Quereinsteigerperspektive. Ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Arbeit ist heute die Identifikation von Prozessen, deren Optimierung und Automatisierung den Mitarbeitern mehr Zeit verschafft. Die entsprechenden Automatisierungswerkzeuge haben wir dabei.

Mehr lesen

Prashant Chauhan

Mitbegründer, CTO

Hallo - ich bin Prashant, eine dynamische und visionäre Führungspersönlichkeit an der Spitze der modernsten Technologien! Als Gründer und CEO von BaryTech sowie als CTO von EINO liebe ich es, Branchen mit bahnbrechenden Software-as-a-Service (SAAS)-Lösungen zu verändern. Mit meinem reichen Erfahrungsschatz in Spitzenunternehmen (wo ich als technischer Direktor und Berater tätig war) habe ich die Produktivität von Fortune-500-Unternehmen beschleunigt. Meine Werte sind Exzellenz und Innovation - das ist genau das, was mir bei meiner Arbeit hilft, Unternehmen auf der ganzen Welt zu stärken. EINO ist dabei, das Produktivitätswerkzeug der nächsten Generation zu werden. Begleiten Sie uns auf dieser spannenden Reise der Innovation und des Erfolgs.

Mehr lesen

IT'S VAPOUR

Steigern Sie Ihr Geschäft mit EINO-Funktionen

Die meisten Selbstständigen und Unternehmer zögern, ihr Wissen zu digitalisieren und zu speichern, weil sie befürchten, ersetzbar zu werden.

EINO Frei für immer

Menu Close

Creativity meets development competence

The idea for EINO came from the minds of two German management consultants with a focus on digitization and process automation. For the implementation, they were joined by concentrated expertise from the software company Barycenter Technologies, which is based in Berlin (Germany) and Uttar Pradesh (India). Thus, the team is also international.

We offer you a unique opportunity

The digital transformation is unstoppable. I’m sure you know that yourself. In the next 90 days you can decide whether you continue to work as before or whether you invest in your future.

Within 90 days you create and share your most essential knowledge in smart objects - using our 10+ templates

Within 90 days you will learn about in-house knowledge transfer so that you can digitize and forward your in-house procedures and processes with our step-by-step instruction system.

Within 90 days you develop an internal structure to digitize, secure, and protect knowledge efficiently. It creates a cost-effective digital memory for our internal processes.

Meet The Team

Bastian Bannier

Founder, CEO

Hey, I’m Bastian. With almost 20 years of professional experience under my belt, I provide precise and always practical advice in the area of ​​internal processes. Who does what, when and how? That is always the fundamental question – the focus is on people. I have the greatest expertise in advising and supporting farms. For years, this industry has faced an enormous challenge in finding suitable employees and training them as quickly as possible despite language barriers. The valuable insights gained from these experiences can be transferred to many industries and make it possible to minimize the barriers to entry for a new employee.

Read more

Robert Pfitzner

Founder, COO

Hola – Hola – I’m Robert. After studying geodesy, I worked for more than 10 years as an engineer in consulting and development for the German state of Mecklenburg-Western Pomerania before 2010. After that I started my own business with a focus on consulting. After almost 20 years of professional experience, I know both the world of employees and that of entrepreneurs. Our current customers from the area of ​​small and medium-sized companies appreciate exactly this career changer perspective. A major focus of my work today is the identification of processes whose optimization and automation gives employees more time. We have the corresponding automation tools with us.

Read more

Prashant Chauhan

Co Founder, CTO

Hello - I'm Prashant, a dynamic and visionary leader at the forefront of state-of-the-art technologies! As the Founder and CEO of BaryTech, as well as CTO of EINO, I love to transform industries with groundbreaking Software-as-a-Service (SAAS) solutions. With a rich background in top-tier organizations (where i served as a tech director and advisor), I had accelerated the productivity of fortune 500 companies. My values are excellence and innovation - this is exactly what helps me in my work to strengthen companies around the world. EINO is becoming the next generation productivity tool. Join us on this exciting journey of innovation and success.

Read more

IT'S VAPOUR

Boost your business with EINO features

Most self-employed individuals and entrepreneurs hesitate to digitize and store their knowledge due to the fear of becoming replaceable.

EINO Free Forever